Meine Begeisterung für den Bergsport und der Natur machten es mir leicht, hier in Grainau eine neue Heimat zu finden. Die vielen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung sind für Einheimische und Touristen gleichermaßen attraktiv. Im Sommer nach der Arbeit in den klaren Bergsee zu springen oder im Winter morgens Ski fahren zu gehen, sind nur zwei der vielen Angebote vor Ort, die ich hier lieben gelernt habe.

Während der Bauplanung machte ich mir Gedanken, wo unsere Freunde und Verwandte bei einem Besuch vor Ort übernachten können. Ich wollte Ihnen zeigen, wie schön es hier ist. Die Idee, eine Ferienwohnung im eigenen Haus zu integrieren war geboren.  Meine beruflichen Erfahrungen im Hotelmanagement halfen mir, das Projekt zu realisieren. Seit 2017 vermieten wir die Wohnung auch an interessierte Gäste.

Die Ferienwohnung ist so eingerichtet, dass man sich sofort wohlfühlt. Der Holzduft ist immer präsent. Die Möbel sind aus heimischen Holz und die Betten aus Zirbe gefertigt. Diese reduziert die nächtliche Herzfrequenz und fördert einen erholsamen Schlaf.

Kommen Sie uns besuchen und erleben das Zugspitzland!